Herrnhuter Losung

Mittwoch, 19.06.2024

Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.

Jesaja 51,4

Simeon pries Gott und sprach: Meine Augen haben das Heil gesehen, das du vor den Augen aller Völker bereitet hast, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Verherrlichung deines Volkes Israel.

Lukas 2,28.30-32

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Demnächst bei uns

Mehr Infos siehe Gemeindekalender

Predigt anhören

Aktuelle Predigt:
Datum: 16.06.2024
Von: Uwe Espenschied
Thema: Gericht

Hören Sie doch mal rein!

Gemeindesaal 960x400 Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 23. Juni 2024 um 10:30 Uhr. Pastorin Janina Wehde (EFG Kelkhheim) hält die Predigt. Leider kann an diesem Sonntag voraussichtlich kein Kindergottesdienst angeboten werden.

Sie können an unserem Gottesdienst auch per Live-Übertragung von zu Hause aus teilnehmen. Der Gottesdienst wird live per Zoom-Videokonferenz übertragen. Eine Teilnahme ist mit folgenden Zugangsdaten möglich:
Direktlink: https://us02web.zoom.us/j/81948937922?pwd=bmVnc05PR2FOMXJrbHFLMnFRbC8vUT09;
Meeting-ID: 819 4893 7922;
Kenncode: die letzten 8 Ziffern der Meeting-ID in umgekehrter Reihenfolge.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.