Herrnhuter Losung

Montag, 26.09.2022

Bekehre du mich, so will ich mich bekehren; denn du, HERR, bist mein Gott!

Jeremia 31,18

"Jesus spricht zu Thomas:" Reiche deinen Finger her und sieh meine Hände, und reiche deine Hand her und lege sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig!

Johannes 20,27

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Demnächst bei uns

Mehr Infos siehe Gemeindekalender

Predigt anhören

Gemeinsam mit der kath. Pfarrei St. Franziskus, der ev. Paulusgemeinde, der ev. Stephanusgemeinde und der ev. Kirchengemeinde St. Johannes laden wir ab dem 11. September 2022 dazu ein, jeweils am zweiten Sonntag eines Monats um 17:30 gemeinsam um Frieden für unsere Welt zu beten. Das ökumenische Friedensgebet findet jeweils in der kath. Kirche St. Martin (Rotlintallee 9, 65779 Kelkheim-Hornau) statt und wird von Liturginnen und Liturgen aus allen einladenden Gemeinden gestaltet.

 Friedensgebet Plakat 960x450

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.