Ihr Kind geht in eine der Kelkheimer Grundschulen.
An einzelnen oder allen Schultagen der Woche hat es nachmittags schulfreie Zeit und benötigt eine Betreuung.

Da wir wissen möchten, wer wann zu uns kommt, ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich. Wir brauchen für die Betreuung von Minderjährigen auch eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Der Besuch des „Lichtblick“ ist für die Kinder kostenfrei. Wenn Sie uns freiwillig finanziell unterstützen wollen, freuen wir uns darüber.

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt über dieses Kontaktformular zu uns auf.

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gott meint es gut

Die Teilnehmenden des APS-Kongresses beschäftigten sich mit den Bedingungen für den psychotherapeutischen und seelsorgerlichen Umgang mit Patienten in einer digitalisierten Welt..

17.06.2019

Werkstatttag „Familiengerechte Gemeinde“

Wie kann die eigene Gemeinde familienfreundlicher werden? Diese Frage stand im Mittelpunkt des Werkstatttags am 11. Mai in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Teterow.

17.06.2019

Zum Seitenanfang