Jungschar Einladung 2017 09 28

Die „Jungschar“ ist normalerweise eine Gruppe von Mädchen und Jungen im Alter von 8-13 Jahren. Wir haben am 27. September 2017 mit einer neuen Gruppe begonnen, die bereits von Kids ab 6 Jahren besucht werden darf.

Bist Du in diesem Alter, dann freuen wir uns sehr, wenn Du kommst. Wir treffen uns miteinander, um von Gott zu hören und mit ihm und miteinander viel Spaß zu haben: indem wir miteinander spielen, singen, nachdenken, hören und sprechen, basteln und toben, essen und manchmal auch ein paar verrückte Sachen erleben!

Du kannst gerne einfach mal mittwochs von 16:15 bis 17:45 Uhr vorbeischauen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Jungschar trifft sich in den Gemeinderäumen in der Parkstraße.

Nur in den Schulferien macht die Jungschar auch eine Pause.

 

Kontakt und weitere Infos:

Alle Fragen rund um unsere Jungschar-Arbeit kannst Du über dieses Kontaktformular an unser Jungschar-Mitarbeitendenteam loswerden.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unsere Weltmission ist bunt, genauso wie unser Bund!

Eingeladen zu dieser Premiere hatte das Komitee für Weltmission des Dienstbereichs Mission, das die weltmissionarischen Aktivitäten innerhalb unserer Bundesgemeinschaft bündelt und koordiniert. .

15.11.2018

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“ lautete das Thema des Impulstags Diakonie, zu dem der BEFG und das Diakoniewerk Kirchröder Turm am 20. Oktober gemeinsam eingeladen hatten.

30.10.2018

Zum Seitenanfang