Lesen ist wie Wasser in der Wüste

Figur mit Buch

In Büchern steckt ein wertvoller Schatz, der unser tägliches Leben bereichern kann. Da wir in unserer Gemeinde keinen eigenen Gemeindebüchertisch haben, verweisen wir hier auf den Oncken-Verlag.

Wenn Sie Bücher über den Klick auf das Oncken-Partnerprogramm-Logo online bestellen, so werden der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde Kelkheim vom Oncken-Verlag 10% des Verkaufspreises gutgeschrieben und Sie unterstützen somit unsere Gemeindearbeit. Wichtig ist, dass der Kaufvorgang jedes Mal auf dieser Seite startet und nicht direkt beim Oncken-Verlag.
Herzlichen Dank schon einmal im Voraus dafür!

Übrigens: Sie können fast jedes Buch bei Oncken bestellen. Das Angebot ist nicht nur auf christliche Literatur beschränkt.
Probieren Sie es doch einfach mal aus und klicken Sie auf das folgende Logo:

PartnerProgramm

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg