Lesen ist wie Wasser in der Wüste

Figur mit Buch

In Büchern steckt ein wertvoller Schatz, der unser tägliches Leben bereichern kann. Da wir in unserer Gemeinde keinen eigenen Gemeindebüchertisch haben, verweisen wir hier auf den Oncken-Verlag.

Wenn Sie Bücher über den Klick auf das Oncken-Partnerprogramm-Logo online bestellen, so werden der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde Kelkheim vom Oncken-Verlag 10% des Verkaufspreises gutgeschrieben und Sie unterstützen somit unsere Gemeindearbeit. Wichtig ist, dass der Kaufvorgang jedes Mal auf dieser Seite startet und nicht direkt beim Oncken-Verlag.
Herzlichen Dank schon einmal im Voraus dafür!

Übrigens: Sie können fast jedes Buch bei Oncken bestellen. Das Angebot ist nicht nur auf christliche Literatur beschränkt.
Probieren Sie es doch einfach mal aus und klicken Sie auf das folgende Logo:

PartnerProgramm

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wildlife Sandheide

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erkrath hat gemeinsam mit einem Verein vor Ort einen Pfadfinderstamm gegründet..

22.05.2019

„Super Mischung aus Tagung, Gemeinschaft und Spiritualität“

Bald ist es wieder soweit: Dann treffen sich wieder um die 1.000 Abgeordnete und Gäste zur Bundesratstagung 2019 in Kassel. .

20.05.2019