Der sogenannte „Männerstammtisch“ ist ein einmal im Monat stattfindendes Treffen von Männern jeden Alters. Der Abend ist dazu gedacht, sich über aktuelle Themen auszutauschen, einander besser kennenzulernen und einfach nur miteinander Spaß bei Spiel und Sport zu haben und dabei vielleicht auch das ein oder andere ernsthaftere Gespräch über Gott und das Leben zu führen.

Das Treffen findet jeweils am ersten Dienstag im Monat um 20 Uhr statt.

Der „Stammtisch“ befindet sich im Snooker-Club, Industriestraße 2, Kelkheim. Da es aber immer mal wieder auch andere Treffpunkte gibt, ist ein Blick vorab in den  Terminkalender zu empfehlen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020