Der sogenannte „Männerstammtisch“ ist ein einmal im Monat stattfindendes Treffen von Männern jeden Alters. Der Abend ist dazu gedacht, sich über aktuelle Themen auszutauschen, einander besser kennenzulernen und einfach nur miteinander Spaß bei Spiel und Sport zu haben und dabei vielleicht auch das ein oder andere ernsthaftere Gespräch über Gott und das Leben zu führen.

Das Treffen findet jeweils am ersten Dienstag im Monat um 20 Uhr statt.

Der „Stammtisch“ befindet sich im Snooker-Club, Industriestraße 2, Kelkheim. Da es aber immer mal wieder auch andere Treffpunkte gibt, ist ein Blick vorab in den  Terminkalender zu empfehlen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



3. Kurs Seelsorge und Beratung des Kurses 2019/2021

Gerade hat die dritte Kurswoche des laufenden Kurses 2019/2021 mit 16 Teilnehmenden aus FeG und EFG stattgefunden. Zum ersten mal digital! Eine Teilnehmerin berichtet davon..

30.03.2021

Menschen im Gemeindeumfeld erreichen

Seit ihrer Gründung 2001 ist der Name Programm: Die projekt:gemeinde Wien verwirklicht Projekte, von der Arbeit mit Geflüchteten über eine Bibelschule bis hin zu einem Wohnangebot für Studierende..

30.03.2021