Der sogenannte „Männerstammtisch“ ist ein einmal im Monat stattfindendes Treffen von Männern jeden Alters. Der Abend ist dazu gedacht, sich über aktuelle Themen auszutauschen, einander besser kennenzulernen und einfach nur miteinander Spaß bei Spiel und Sport zu haben und dabei vielleicht auch das ein oder andere ernsthaftere Gespräch über Gott und das Leben zu führen.

Das Treffen findet jeweils am ersten Dienstag im Monat um 20 Uhr statt.

Der „Stammtisch“ befindet sich im Snooker-Club, Industriestraße 2, Kelkheim. Da es aber immer mal wieder auch andere Treffpunkte gibt, ist ein Blick vorab in den  Terminkalender zu empfehlen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Sozialethische Dimension des Evangeliums hochaktuell

Die Leitung des BEFG erinnert an das Wirken des baptistischen Theologen: „Frieden und Gerechtigkeit zu suchen gehört heute wie vor hundert Jahren zu den vordringlichen Aufgaben der Kirche.“.

16.07.2018

Neue Ausgabe „Akademie im Gespräch“

Sieben Zeitzeugen erinnern sich an den großen Freiheitskämpfer aus Südafrika..

05.07.2018

Zum Seitenanfang