Für Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren findet jeden Sonntagvormittag ab 10 Uhr ein sogenannter „Kindergottesdienst“ statt. Dort werden den Kindern altersgerecht verschiedene Texte und Geschichten aus der Bibel erzählt, erläutert und miteinander besprochen. Außerdem wird viel gesungen, gebastelt und gespielt.

Hin und wieder findet das „Abenteuerland“ statt, eine besondere Form des Kindergottesdienstes mit Anspielen und noch mehr Action. Dazu starten wir schon 10 Minuten früher, also um 9:50 Uhr. Die genauen Termine werden im Menü unter Termine bekannt gegeben.

Der Kindergottesdienst findet in den Gemeinderäumen in der Parkstraße statt.

In den Schulferien gibt es meist keinen Kindergottesdienst.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unsere Weltmission ist bunt, genauso wie unser Bund!

Eingeladen zu dieser Premiere hatte das Komitee für Weltmission des Dienstbereichs Mission, das die weltmissionarischen Aktivitäten innerhalb unserer Bundesgemeinschaft bündelt und koordiniert. .

15.11.2018

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“

„Demenz – Leben mit Honig im Kopf“ lautete das Thema des Impulstags Diakonie, zu dem der BEFG und das Diakoniewerk Kirchröder Turm am 20. Oktober gemeinsam eingeladen hatten.

30.10.2018

Zum Seitenanfang