Für Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren findet jeden Sonntagvormittag ab 10 Uhr ein sogenannter „Kindergottesdienst“ statt. Dort werden den Kindern altersgerecht verschiedene Texte und Geschichten aus der Bibel erzählt, erläutert und miteinander besprochen. Außerdem wird viel gesungen, gebastelt und gespielt.

Hin und wieder findet das „Abenteuerland“ statt, eine besondere Form des Kindergottesdienstes mit Anspielen und noch mehr Action. Dazu starten wir schon 10 Minuten früher, also um 9:50 Uhr. Die genauen Termine werden im Menü unter Termine bekannt gegeben.

Der Kindergottesdienst findet in den Gemeinderäumen in der Parkstraße statt.

In den Schulferien gibt es meist keinen Kindergottesdienst.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue BEFG-Datenschutzordnung verabschiedet

Angesichts des bevorstehenden Inkrafttretens der Datenschutz-Grundverordnung der EU (DS-GVO) stand das Thema Datenschutz auch bei der BEFG-Bundesratstagung auf der Tagesordnung. .

17.05.2018

Haushaltsabschluss: „Gutes Jahr, hart erarbeitet!“

Bei der Vorstellung des Haushalts freute sich der kaufmännische Geschäftsführer über positive Entwicklungen und bat gleichzeitig darum, regelmäßig für die allgemeine Arbeit des Bundes zu spenden..

16.05.2018

Zum Seitenanfang